Joost – Internet TV

Auf der Suche nach einem funktionsfähigen Programm – welches mir die Internet-TV-Welt öffnet – bin ich bereits vor einiger Zeit auf „Joost“ gestoßen.

Das Problem bei diesem Programm war, dass man – um sich anzumelden und die Software downzuloaden – eine Einladung – wie bei googlemail – benötigte.

Auf folgender Seite kann man sich nun auch ohne Einladung anmelden und Joost einmal ausprobieren

http://joost.com/presents/gigaom-newteevee/

2 Responses to Joost – Internet TV

  1. Matthias Sanctobin sagt:

    hab gehört dass es hier joost einladungen gibt, könnte ich bitte auch eine bekommen
    viel dank im voraus!

  2. Thuginme sagt:

    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

    Im Voraus schonmal ein dankeschön

Kommentar verfassen

