Kleinert´s Spezialitäten

8 von 10 Punkten gibt´s für:

Kleinert´s Spezialitäten; Friedrich-Wieck-Str. 45; 01326 Dresden

Hier ein kleiner Tipp für alle die sich in Dresden aufhalten und nach einem guten Eiscafe Ausschau halten. Eine Empfehlung kann ich für „Kleinert´s Spezialitäten“ aussprechen. Neben super-leckerem Eis (zugegeben, die Auswahl war mit ca. 10 Sorten etwas limitiert) kann man auch französische Käse- und Wurstspezialitäten genießen. Die Preise sind für die Qualität der Spezialitäten annehmbar. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und lädt auch mal zu einem kurzen Plausch ein. Im Sommer sitzt es sich besonders gut auf der kleinen Terrasse vor dem Café.

Als Zusatz befindet sich in der Nachbarschaft ein kleiner Laden, in dem man den äußerst netten Schokoladier bei seinem Kunsthandwerk bewundern kann. Die dort zubereitete Schokolade – die gänzlich ohne Konservierungsstoffe auskommt: also nix mit einer langen E Liste – kann man sowohl im Café als auch im Schokoladenladen verköstigen und erstehen.

Das Café und den kleinen Schokoladenladen findet ihr direkt beim Blauen Wunder (Auf der Seite, wo die Elbschlösser stehen. Also nicht auf der, wo sich die Altstadt mit der Frauenkirche befindet.)

Mit Genuss sparen: Das Gutschilla-Sonderangebot

Kleinert´s Spezialitäten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: