Bart Simpson in Dresden entführt

Ohhh…Schock-schwere-Not. Da sind die Simpsons einmal in Dresden und schon kommt Bart abhanden. Im Cinemaxx in der Schillergalerie haben dreiste Diebe den berühmten gelben Comic-Helden entführt. Lösegeldforderungen sind noch nicht eingegangen.

Aber Augen offen halten lohnt sich, ist für sachdienliche Hinweise doch eine Belohnung in Höhe von 100€ in Form von Kinogutscheinen ausgesetzt.

Wer kann die Familie wieder vereinen? Der gesuchte Bart ist etwa 70cm groß und ist aus feinsten Plastik.

Bart is missing

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: