Four Points Hotel Königshof

9 von 10 Punkten gibt´s für:

Four Points Hotel Königshof; Kreischaer Straße 2; 01219 Dresden

Ein neuer Sonntag, ein neuer Brunch könnte man sagen. Diesesmal war der Königshof in Dresden das Ziel, wo für 15€ pro Person jeden Sonntag ein lecker Buffet bereitgestellt wird (inklusive sind ein Glas Sekt oder Saft sowie alle Tees und Kaffee). Und als sei der Name Programm, wird man schier königlich bewirtet. Die Bedienung ist äußerst freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und auch mal zu einem kleinen Scherz zu haben. Das Frühstücksangebot bietet neben zahlreichen Käsesorten, Rührei, gebratenem Speck, Nürnberger (oder auch Thüringer) Bratwurst, frischen Brötchen verschiedenster Sorten und Brot mit Cornflakes und anderen Cerialien sowie Marmeladen, Honig und Nussnougatcreme auch etwas für die „Süßfrühstücker“. Aufgetrumpft wird dann beim warmen Essen. Da das Buffet wöchentlich wechselt, sei nur gesagt, dass es äußerst schmackhaft ist, was da geboten wird. Als Beispiel sei der Rinderbraten erwähnt, der eine vorzügliche dunkle Soße liefert, die zusammen mit Klößen und Rotkraut den Gaumen verwöhnen (wer es herzhaft und gut bürgerlich mag). Als Nachtisch wartet dann“nur“ noch eine cremiges mousse au chocolat, Kuchen und andere süße Leckereien.

Wer sich also mit dem Gedanken rumschlägt, sich mal richtig den Wanzt vollzuschlagen und das ganze mit Leckereien vom Feinsten, dem sei der Königshof in Dresden wärmstens empfohlen (Auf Grund der großen Nachfrage wird um telefonische Reservierung gebeten) .

Mit Genuss sparen: Das Gutschilla-Sonderangebot

Advertisements

One Response to Four Points Hotel Königshof

  1. […] Jahr der Weihnachtsbrunch im Four Points Hotel Königshof zu Dresden auf dem Programm. Da die bisherigen Erfahrungen gut ausgefallen sind, waren die Erwartungen entsprechend hoch. Um den Gesamteindruck vorweg zu […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: