She says, Uriah Heep im Alten Schlachthof zu Dresden

Da sag ich doch nur mal… Keine Angst vorm Alter. Eingeleitet von einer überzeugenden Vorstellung der östereichischen Band „She says“ gaben die Altmeister von „Uriah Heep“ alles. Knapp 2 Stunden schmetterten die 5 Jungs im Alten Schlachthof in Dresden ihre Hits und hinterließen ein begeistertes (in meinem Fall positiv überraschtes) Publikum.

Rock ’n Roll !!!

She says

  She says: „Wir lieben es Musik zu machen“

Uriah Heep

Uriah Heep: Als sei die Zeit stehen geblieben.

Uria Heep

  Bernie Shaw: Seit 1986 frontman

Uria Heep

   Mick Box: Das Urgestein und Bandmitbegründer.

Uria Heep

  von links nach rechts: Mick Box, Bernie Shaw, Russell Gilbrook, Phil Lanzon, Trevor Bolder

3 Responses to She says, Uriah Heep im Alten Schlachthof zu Dresden

  1. F. Leeman sagt:

    Ich war ebenfalls auf dem Heep – Konzert und wollte fragen, ob Sie mir eventuell ihre Bilder schicken würden.
    Wäre wirklich schön. Danke.

  2. AHiLLA sagt:

    Natürlich…
    Ich werde eine kleine Auswahl zusammenstellen und an Ihre Mail-Adresse schicken.

    „She came to me one morning, one lonly…“

  3. F. Leeman sagt:

    Freut mich wirklich sehr. Vielen vielen Dank.

Kommentar verfassen

