Die NPD macht Politik für den kleinen Wichtel

Obwohl einem das Gefasel der Parteien, wer nun eigentlich die Mitte darstellt auf die Nerven geht, gewinnt man in Anbetracht der Wahl-Werbespots der NPD ganz neue gestärkte Sympathien für die „Mitte“:

Ich finde ja, eine perfekte Satiere auf diese Hohlköpfe Partei.

In anderen Wahlspots versucht sich die NPD immer wieder als nationaler Widerstand zu profilieren oder dem gemeinen Volk unterzujubeln, dass durch die Wahl der NPD alles besser würde. Wie, warum und wieso das so sein sollte…???…Das können nichtmal die Mitglieder der Partei selbst erklären. Ja geschweige denn können diese einen Grund nennen, warum man diese Partei wählen sollte.

Um es im Jargon der NPD zu formulieren: Deutsches Volk, zeigt den Holköpfen wo der Hammer hängt und macht euer Kreuz bei der nächsten Wahl nicht bei den braunen Gesellen. Denkt immer daran: Die Spitze der NPD kann nicht einmal erklären warum man sie wählen soll, sie geben“Lösungen“ für Probleme in Deutschland vor, deren Tragweite sie nicht im geringsten verstehen. Zudem unterstützen sie Schlägertrupps die in meinen Augen auf den Straßen mehr Angst und Schrecken verbreiten, als es andere „Gruppierungen“ tun.

Advertisements

2 Responses to Die NPD macht Politik für den kleinen Wichtel

  1. Andreas sagt:

    Gut gesprochen! Es ist gut, dass Du auch mal sagst, WARUM man diese Gesellen nicht wählen soll.

  2. Lukas sagt:

    Also sorry, wer es bis heute nicht gemerkt hat, der erkennt nach diesem Spot die Dummheit dieser Partei. Und dann noch diese Offenheit „Streichung der Zuschüsse für jüdische Gemeinden“ – Meinungsfreiheit hin oder her, ich finde das einfach nur noch peinlich, was in Deutschland gesendet werden MUSS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: