Verzweifelt gesucht: Justyn Tyme – Dorf Adventures

Ich werd noch bekloppt. Habe vor gut zwei oder waren es drei Jahren einen mittelschweren Festplattencrash erleiden müssen. Seit dem wird das Album eines nach eigenen Angaben „verstorbenen Rap-Artists“ schmerzlich vermisst. Justyn Tyme eine, wie ich im WWW herausfinden konnte, regional bekannte Sprechgesanggröße hat bei mir mit seinen Tracks einige Schmunzler auf mein Gesicht getrieben. Das 2004 erschienene Album „Dorf Adventures“ enthielt unter anderem einen Song Names „Handy“ (bin nicht 100%ig sicher ob das Lied wirklich diesen Namen trug) welchen ich unbedingt als Klingelton verwenden würde.

Problem: Damals gab es das komplette Album als kostenlosen und legalen Download, heute ist allerdings kein Link mehr zu einer Quelle zu finden.

Justyn Tyme - Dorf Adventures

Alles was aufzutreiben war sind diese 4 Songs. Wer weiß wo ich auch die restlichen Tracks des Albums finden kann? 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

SIEHE FORTSETZUNG: Verzweifelt gesucht und gefunden: Justyn Tyme – Dorf Adventure

2 Responses to Verzweifelt gesucht: Justyn Tyme – Dorf Adventures

  1. Hast Du den letzten Eintrag bei

    http://www.justyn-tyme.de.vu/

    gelesen?
    da gibts auch eine E-Mail Adresse, die will ich hier aber nciht posten, wegen der SpamCrawler.
    LG Mazl

  2. Justyn Tyme sagt:

    Hey.
    Sowas Starkes.
    Ich verspreche Dir, so schnell wie möglich das Zeug irgendwo zu uppen, wenn mein DSL wieder funzt.
    Beste Grüße und ROCKOOOOON
    Pete

Kommentar verfassen

