Verzweifelt gesucht und gefunden: Justyn Tyme – Dorf Adventure

Wer hätte das gedacht. Meldet sich doch auf meinen Post tatsächlich Justyn aus dem Reich der Toten und schickt mir folgende Links, wo man die Machwerke aus der Schaffensperioden 2005/2006 direkt auf seinen Rechner saugen kann:

Justyn Tyme – Dorf Adventure (2005)

Justyn Tyme – Lieber Sex, statt Zärtlichkeit (2006)

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Pete (aka. Justyn Tyme) bedanken. Wer noch mehr vom Künstler erleben oder wissen will, sollte sich einfach mal auf seiner myspace page umsehen.

Advertisements

2 Responses to Verzweifelt gesucht und gefunden: Justyn Tyme – Dorf Adventure

  1. Immergutrocken sagt:

    Kann das nochmal jemand uploaden oder sonst wie zukommen lassen? Suche das jetzt auch verzweifelt 😀

  2. Justyn Tyme sagt:

    Wende Dich doch einfach mal an die Band „Kopfhörer“. zu finden bei FB.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: