Was ist Abseits?!?

Eigentlich ist das ganz einfach erklärt: Wenn der Schiri pfeift. Aber ab und zu geht das auch bei den Profis gründlich in die Hose und die Fahne wird fälschlicherweise gezückt und der Pfiff ertönt. Oder aber eine Abseitsposition wird einfach mal tolerant ignoriert. Wie dem auch sei, beim Abseitstrainer von EA kann sich jeder (liebe UEFA Schiedsrichter, nach den Spiel zu unrecht hyperventilierenden Trainer, Spieler und Fans, wirklich jeder) mal ausprobieren, ob er weiß, wann das Fähnchen gezückt werden muss und wann es heißt: Weiter spielen!

Abseits

(Bildquelle: dpa)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: