Dingens auf dem Altmarkt

Was ist das eigentlich für ein abscheulich krummes Ding auf dem Dresdner Altmarkt?

Lichtmast???

Lichtmast???

Man munkelt es handele sich dabei um einen Lichtmast. Soll der noch gerade gerückt werden? Ich finde das ja irgendwie gar nicht hübsch. Aber was zählt schon meine Meinung. Mal sehen, wie das Ding dann mit Lampen dran aussieht.

Hier ist noch ein schönes Bild:

Wie sieht das nur aus?

Wie sieht das nur aus?

Advertisements

One Response to Dingens auf dem Altmarkt

  1. Blue Cassiopeia sagt:

    Ich glaube, eine Giraffe des Rudolf-Harbig-Stadions hätte an dieser Stelle vielleicht auch ganz gut ausgesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: