Happy Hour Shopping…

Wöhrl Dresden ludt für den 24.9.09 mal wieder zum Happy Hour Shopping ab 17:00. Das „Hour“ tendiert dabei schon fast dazu, wörtlich genommen werden zu wollen. Denn die Öffnungszeiten sind zu diesem Exklusivereignis keineswegs verlängert. Mit einem Glas Sekt hatte man kurz vor 20 Uhr (=offizielle Schließzeit) ja sowieso nicht mehr gerechnet. Man wurde zwar nicht zum Gehen aufgefordert, aber die Atmosphäre ist natürlich nicht zum Kauf animierend, wenn man als fast letzter Kunde den wuselnden Verkäufern gegenüber in der Minderheit ist. Vorschlag an Wöhrl: Wenn schon Special Event, dann wenigstens auch mit Special Öfnungszeiten, bei denen die länger arbeitende Bevölkerung auch noch mithalten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: