SZ-WM-Trainer werden! iPad gewinnen!

Jetzt anmelden und iPad gewinnen

Jetzt anmelden und iPad gewinnen

Die Sächsische Zeitung bietet zur WM für alle aus dem Verbreitungsgebiet stammenden Trainerfüchse und Fußballmuffel ein Trainerspiel an bei welchem man als Gewinner ein begehrtes Apple iPad in Vollausstattung gewinnen kann. Einfach seine Traumelf aus 224 real bei der WM spielenden Kickern aufstellen und dann auf Punktejagt gehen. Denn jeder aufgestellter Spieler, erhält in Abhängigkeit wie er auf dem Rasen in Südafrika agiert, Punkte auf sein Konto. Grundlage hierfür ist die kicker-Note, ob der Spieler überhaupt aufgestellt wird und ob er Tore oder gelbe und rote Karten kassiert. Wer sich mit 4 bis 10 weiteren Einzelspielern zu einem Trainerteam zusammen schließen will, kann zusätzlich als Hauptpreis ein Dynamo Dresden Fanpaket abräumen. Mit dem Dynamo-Bus durch die Stadt, dann eine Stadionbesichtigung und anschließend ein Spielbesuch. Natürlich gibt es das aktuelle Trikot für jedes Teammitglied oben drauf. (Spielregeln, Erklärvideo wie man seine Mannschaft aufstellt Für alle die, die sich im großen Geschehen des Fußballs nicht so recht auskennen und die sich nicht die Gedanken machen wollen mit welcher Aufstellung sie nun die Hauptpreise abräumen können, lohnt sich das Mitmachen trotzdem. Denn  über den Mannschaftsgenerator (siehe Erklärvideo) kann man sich blitzschnell eine Zufallstruppe aufstellen lassen (ähnlich wie der Quicktipp im Lotto). Damit hat man zumindest die Chance auf einen der täglich und am Ende der WM unter allen Teilnehmern verlosten Preise. Und auch die sind attraktiv: Wie wäre z.B. mit ACDC-Konzerttickets?

Auf einer sz-online-Spezialseite zur WM findet ihr alle Informationen rund um das Großereignis. Ob Live-Ticker für die jenigen, die wärend der Spiele auf Arbeit sitzen sollten, oder eine Übersicht zu Public viewing Angeboten in Dresden und Umgebung ist viel Nützliches zu finden.

Advertisements

One Response to SZ-WM-Trainer werden! iPad gewinnen!

  1. […] des Public Viewing in Dresden zur Fußball-EM 2008 Update zur WM 2010: Public viewing Angebote zur WM 2010 (letzter […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: